Durch unser Großkunden-Leistungszentrum Service und unsere damit verbundene Ausrichtung an individuellen Kundenbedürfnissen, bieten wir unseren Kunden einen noch professionelleren Service.
Sie erhalten einen Ansprechpartner, der sich um die Abwicklung des Service von Fahrzeugen um Sie kümmert. So sparen Sie wertvolle Zeit und können sich besser um Ihr Tagesgeschäft kümmern. Darüber hinaus sind wir immer gerne bereit auf ihre individuellen Belange einzugehen.
bei jedem Werkstattaufenthalt
(Wartung & Verschleiß)
Sie erhalten einen Ansprechpartner, der sich um die Abwicklung des Service von Fahrzeugen um Sie kümmert. So sparen Sie wertvolle Zeit und können sich besser um Ihr Tagesgeschäft kümmern. Darüber hinaus sind wir immer gerne bereit auf ihre individuellen Belange einzugehen.
Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig durch die Hersteller und Zulieferer geschult, somit sind Sie mit der Technik Ihres Fahrzeugs vertraut.
Wir führen Inspektion und Reparaturen an Volkswagen, Audi, Seat, Cupra sowie Skoda und VW Nutzfahrzeuge nach Herstellervorgaben mit Original Ersatzteilen durch, damit Sie noch lange Freude an Ihrem Wagen haben.
bei jedem Werkstattaufenthalt
(Wartung & Verschleiß)
Unser Plaketten Service erspart Ihnen lästige Formalitäten, Zeit und Wege. Melden Sie sich einfach an und lassen Sie die Abnahme der HU / AU täglich bei uns im Haus durch externe Prüfingenieure der amtlich anerkannten Überwachungsorganisationen TÜV, DEKRA sowie KÜS durchführen
Sollten unsere Mitarbeiter oder die amtlich anerkannte Überwachungsorganisation feststellen, dass Reparaturmaßnahmen notwendig sind, kontaktieren wir Sie umgehend und sprechen das weitere Vorgehen mit Ihnen ab.
Jeder Arbeitgeber ist für die Einhaltung der Arbeitsschutzregeln in seinem Betrieb verantwortlich. Dazu gehört, im Sinne der Sicherheit und Gesundheit der Beschäftigten, auch die regelmäßige Prüfung der Firmenwagen gem. § 57 der UVV „Fahrzeuge“ (DGUV Vorschrift 70).
Wir übernehmen gerne die komplette Abwicklung der UVV-Prüfung inklusive der Ausstellung des Prüfnachweises für Sie.
Für frische, saubere Luft in Ihrem Auto. Wir bieten unseren Kunden einen Klimaanlagen Check und die Klimaanlagenreinigung. Sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach darauf an.
Wir kümmern uns persönlich um Ihren Fall: Vororthilfe und Abschleppen, Hilfe bei den Formalitäten mit der Versicherung, fachgerechte Reparatur nach Herstellervorgaben. Wir sind Ihr Unfall- und Karosseriezentrum.
Eine Delle im Blech? Passiert jedem mal. Mit unserem Karosserie und Lack Service haben Sie kleine Schäden schnell vergessen. Nach unserer Reparatur können Sie sich wieder auf Ihre Sicherheit verlassen und Ihre Karosserie sieht so glänzend aus wie zuvor.
Der Grund: Wir reparieren streng nach Hersteller Richtlinien und ersetzen Beschädigtes ausschließlich durch Original Teile. Damit für Sie alle Garantien erhalten bleiben.
Sie haben einen Glasschaden an Ihrem Fahrzeug? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir übernehmen sämtliche Reparaturen für Autoglas an Ihrem Fahrzeug.
Auch über einen kleinen Steinschlag in der Scheibe brauchen Sie sich mit unserem Glasreparatur Service nicht zu ärgern. Die meisten Schäden können wir mit einer modernen Füllharzmethode reparieren – schnell und günstig.
Sie sehen fast nichts mehr davon und das Beste ist, dass viele Versicherer die Kosten übernehmen.
Machen Sie Platz in Ihrer Garage: Mit unserem Rädereinlagerungs Service. Wir lagern Ihre Reifen fachgerecht kühl, dunkel und trocken. Außerdem prüfen wir gleich noch ihr Profil und wuchten sie optional neu aus. Das Ergebnis: Sie sind in der neuen Saison wieder sicher unterwegs – ganz ohne Reifenschleppen.
Das Fahrwerk besteht aus allen beweglichen Teile eines Fahrzeugs, die zur Verbindung mit der Fahrbahn dienen. Dazu gehören die Räder, Radaufhängungen, Federung, Stoßdämpfer sowie Lenkung und Bremse.
Wir überprüfen ihr Fahrwerk und sorgen dafür, dass Sie in der Spur bleiben.
Mit unserer Hausinternen Autovermietung bleiben Sie mobil, auch wenn Ihr Wagen gerade nicht in Ihrer Garage steht – ohne Papierkram, ohne lange Wege. Aber mit aktuellen und gepflegten Modellen, in denen Sie komfortabel unterwegs sind. Gut möglich, dass Sie Ihren Ersatzwagen zum Schluss überhaupt nicht mehr hergeben wollen, denn wir vermieten was wir verkaufen.
Wir holen Ihren Wagen vor einem Service- oder Reparaturtermin bei Ihnen ab und bringen ihn dann wieder zurück – zu Ihrer Arbeit oder nach Hause. Oder Sie fahren zu uns und wir bringen Sie zurück. Finden Sie gut? Dann buchen Sie bei Ihrem nächsten Termin einfach unseren Hol und Bring Service.
Autohaus Westend Goßler
GmbH & Co. KG
Westendstrasse 219
80686 München
Tel. 089 57 83 73 – 0
Fax: 089 57 83 73 – 17
E-Mail: info@autohaus-westend.de
Die in dieser Darstellung gezeigten Fahrzeuge und Ausstattungen können in einzelnen Details vom aktuellen deutschen Lieferprogramm abweichen. Abgebildet sind teilweise Sonderausstattungen der Fahrzeuge gegen Mehrpreis.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, D-73760 Ostfildern oder unter www.dat.de erhältlich ist.
Irrtum, Änderung und Zwischenverkauf vorbehalten. Angebot gültig, nur solange Vorrat reicht.
Buchen Sie einen Termin bequem direkt online.
Sie erreichen uns unter folgende Telefonnummer:
089/578373-0
Unsere Mitarbeiter im Verkauf sind für Sie da,
von Montag – Freitag von 08:30 – 18:00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie einen Beratungstermin.
Weitere Kontaktmöglichkeiten:
Kontaktieren Sie uns über das Online-Formular.
Sie erreichen uns auch per E-Mail an info@autohaus-westend.de
Unsere Mitarbeiter im Service sind für Sie da,
von Montag – Freitag von 07:00 – 18:00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie einen Beratungstermin.
Weitere Kontaktmöglichkeiten:
Kontaktieren Sie uns über das Online-Formular.
Sie erreichen uns auch per E-Mail an info@autohaus-westend.de
Unsere Mitarbeiter im Teiledienst sind für Sie da,
von Montag – Freitag von 07:30 – 16:30 Uhr.
Bitte vereinbaren Sie einen Beratungstermin.
Weitere Kontaktmöglichkeiten:
Kontaktieren Sie uns über das Online-Formular.
Sie erreichen uns auch per E-Mail an teile.team@autohaus-westend.de
Wir kümmern uns persönlich um Ihren Fall: Vororthilfe und Abschleppen, Hilfe bei den Formalitäten mit der Versicherung, fachgerechte Reparatur nach Herstellervorgaben.