Unser Großkunden-Kompetenzteam generiert 60 Prozent des Gesamtvolumens der Firmengruppe mit eigens für das Flottengeschäft geschulten Mitarbeitern und gewährleistet Ihnen Flexibilität und Kundennähe.
Wir grantieren eine professionelle Organisation aller notwendigen Arbeitsabläufe sowie eine bundesweite und zuverlässige Kundenbetreuung und Fahrzeugbereitstellung.
Das AutoForum ist eines der führenden Großkunden Leistungszentren in Süddeutschland. Größe gibt Sicherheit und Souveränität in der Abwicklung. Großkundenbetreuung setzt eine professionelle Ausrichtung und hohe Leistungsstandards voraus.
Nutzen Sie unsere langjährige Expertise und profitieren so von vielen Vorteilen. Die Betreuung unserer Großkunden geht weit über den reinen Autokauf hinaus. Darum möchten wir Ihren Fuhrpark stetig weiterentwickeln und für Sie noch effektiver und vor allem effizienter gestalten.
– Wir entwickeln zusammen mit Ihren Entscheidern Ihre Car Policy
– Sie erhalten aktuelle Informationen sowie fundierte Beratung über mögliche Dienstleistungsmodelle
– Wir ermöglichen Ihnen die Integration von Dienstleistungsmodulen in Ihren bestehenden Fuhrpark
– Wir projektieren und entwickeln für Sie ein Fuhrparkkonzept und implementieren es
– Auf Wunsch führen wir das Fuhrparkmanagement durch. Dazu gehört im Wesentlichen:
Erstellen einer Break Even Analyse
Kauf vs. Leasing
Konzernmarken vs. anderen Marken
Eigenes Fuhrparkmanagement vs. Outsourcing
Finanzleasing vs. Full Service Leasing
– Erstellung diverser Kosten-Nutzen Analysen
– Outsourcing von Dienstleistungen im Fuhrpark
– Beratung und Information bezüglich der Beschaffung, Finanzierung und Rückabwicklung
– Prüfung und Übernahme von Leasingverträgen
– Implementierung oder Platzierung allmarkenfähiger Finanziers
– Dynamisches Handling von herstellerabhängigen oder unabhängigen Sonderaktionen
– Entwicklung von Distributionskonzepten
– Persönliche Einweisung der Fahrzeugnutzer
Wir bieten Ihnen sämtliche Leistungen rund um Ihre Fahrzeugflotte, hierbei legen wir unseren Fokus auch auf Consulting-Tätigkeiten und beraten Sie vollumfänglich für Ihre optimale Car-Policy.
Minimierung von Reibungsverlusten durch enge Abstimmung mit Fuhrparkmanagement, den Dienstleistungsprovidern und Dienstwagennutzern.
Kompetente Betreuung durch speziell für das Flottengeschäft ausgebildete Ansprechpartner.
Benchmarking in Teilbereichen oder über den Gesamtprozess für Fahrzeugbeschaffung und Fuhrparkmanagement.
Optimierung oder die komplette Neuerarbeitung von Firmenwagenrichtlinien.
Zuverlässige und qualifizierte Abwicklung aller fuhrparkbezogenen Dienstleistungsmodule.
Flexible, maßgeschneiderte Dienstleistungsmodelle in Kooperation mit allen namhaften Captive- und Non-Captive Leasing- und Serviceprovidern.
Integration in bestehende oder Projektierung und Implementierung neuer Fuhrparklösungen.
Bundesweit termingerechte Übergabe der Neufahrzeuge und die Rückführung der Altfahrzeuge durch qualifizierte Dienstleister.
Schnelle Unterstützung bei Interimsbedarf und bei der Abwicklung von auslaufenden Leasingfahrzeugen.
Als Großkunde unseres Unternehmens ergeben sich viele Möglichkeiten, welche Sie abschöpfen können. Wir bieten Ihnen die „Alles-aus-einer-Hand-Lösung“ sodass Sie sich weiterhin auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Durch unseren guten Ruf bei Herstellern und Finanziers ist Ihnen eine sichere und seriöse Abwicklung gewährleistet. Wir können das Handling größter Tranchen garantieren.
Sie erhalten aktuelle und zeitnahe Informationen über Aktionen und Verkaufsförderungsmaßnahmen, sodass Sie diese in Ihrer Planung berücksichtigen können. Darüber hinaus verfolgen wir die Planungs-, Bau- und Liefertermine Ihrer georderten Fahrzeuge.
Wir führen kontinuierliche Optimierung der Prozesse durch und sind in der Abwicklung stets auf dem neuesten Stand. Dadurch können keine Nachlässigkeiten auftreten und kostenverursachende Reibungsverluste entstehen.
Ihr persönlicher Betreuer kennt die Gegebenheiten Ihres Hauses und bezieht sie in seine Überlegungen mit ein. Sie haben stets einen eigenen und kompetenten Ansprechpartner.
AutoForum liefert die von Ihnen georderten Fahrzeuge bundesweit aus und übergibt sie den Nutzern. Das kann auch zu Zeiten geschehen, an denen Ihre Mitarbeiter nicht arbeiten müssen, sodass dies nicht während der regulären Arbeitszeit erfolgt.
Eigene Mietwagenflotte, Interimsfahrzeuge für Gaps bei Bestellungen, sowie 2.400 sofort abrufbare Fahrzeuge.
Wir halten Sie mobil, speziell bei Überbrückungszeiten durch verspätete Bestellungen oder bei Mitarbeitern, die noch in der Probezeit sind und deshalb noch keinen festen Dienstwagen beanspruchen sollen.
Sie erhalten von uns Einladungen zu zahlreichen Informations- und Weiterbildungs-Veranstaltungen, sowie zu speziellen Events, die wir für Sie als Großkunde durchführen.
Fuhrparkkonzeption und Fuhrparkmanagement hört aber mit der Auslieferung der Fahrzeuge noch nicht auf.
Wir beraten Sie individuell bei der bedarfsgerechten Auswahl und Implementierung der Servicekomponenten sowie der entsprechenden Serviceprovider.
Autohaus Westend Goßler
GmbH & Co. KG
Westendstrasse 219
80686 München
Tel. 089 57 83 73 – 0
Fax: 089 57 83 73 – 17
E-Mail: info@autohaus-westend.de
Die in dieser Darstellung gezeigten Fahrzeuge und Ausstattungen können in einzelnen Details vom aktuellen deutschen Lieferprogramm abweichen. Abgebildet sind teilweise Sonderausstattungen der Fahrzeuge gegen Mehrpreis.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, D-73760 Ostfildern oder unter www.dat.de erhältlich ist.
Irrtum, Änderung und Zwischenverkauf vorbehalten. Angebot gültig, nur solange Vorrat reicht.
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089/578373-0
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